s
04.08.2016

Toms Lielais: Vom Vranjes-Camp in die Flensburg Akademie

Toms aus Lettland nahm am Vranjes Professional Handball Camp 2016 teil und bekam am Ende einen Vertrag bei der SG! 

Vranjes und Machulla waren derart beeindruckt von dem 19-jährigen Spieler, dass sie ihm eine Chance zu bleiben gaben. Lielais lebt und wohnt jetzt in der Flensburger Akademie, wo qualitatives Handball-Training mit Schulbildung kombiniert wird, um junge Talente auf eine Karriere als Profihandballer vorzubereiten bzw. sie als solche auszubilden.

Vranjes : "Ich freue mich sehr, dass es beim Camp 2016 für Toms geklappt hat, nun hat er ein ein-jähriges Stipendium, um sich zu beweisen. Er wird so oft wie möglich mit der ersten Mannschaft trainieren und für die zweite Mannschaft spielen, um seinen Stärken zu entwickeln und seine Schwächen zu minimieren. Es ist eine fantastische Chance für ihn, so wie es das für jeden jungen Spieler sein würde."

Die Academy

Vranjes Professional Handball Camp

Bleib am Ball

Folge uns