31.05.2016

Vranjes in der Hall of Fame

Europameister 2002 Foto: Bildbyrån

Die Hall of Fame im Sportmuseum von Göteborg, Heimatstadt von Ljubomir Vranjes, hat neun neue Mitglieder ernannt. Ljubomir Vranjes gehört dazu. 

Zur Begründung sagte die Jury: "Ljubomir Vranjes, Redbergslid, wurde bereits als bester Handball-Trainer der Welt tituliert, aber das ist nicht der Grund warum wir ihn aufgenommen haben. Vielmehr ist es die Tatsache, dass Ljubo eine Gold- und zwei Silbermedaillen bei Weltmeisterschaften, drei Mal Gold bei Europameisterschaften und eine Silbermedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen hat. Und bald könnte er schwedischer Nationaltrainer werden."

www.gp.se

Vranjes Handball 2023

Profiqualität - 4 Grössen

Vranjes Handball 2023
ab 34,99

Bleib am Ball

Folge uns

Die Academy

Vranjes Professional Handball Camp