05.12.2014

WORLD HANDBALL TRAINER 2014 bei Handball Planet

24 Handball-Journalisten Fans aus der ganzen Welt haben Ljubomir Vranjes als Welthandball-Trainer 2014 ernannt.

Bereits im vierten Jahr seiner noch jungen Trainerkarriere hat Ljubomir Vranjes mit seinem Team SG Flensburg-Handewitt als krasser Außenseiter die VELUX EHF Champions League 2014 in Köln gewonnen. Dabei hat er Sympathien in der ganzen Handball-Welt errungen.

Der 42-jährige schwedische Trainer mit serbischen Wurzeln bricht die Dominanz der isländischen Trainer, die in den letzten drei Jahren den Wettbewerb auf der Internet-Plattform Handball-Planet.com gewonnen haben.

"Ich möchte allen Jury-Mitglieder und Handball-Fans der ganzen Welt für Ihre Stimme für mich auf www.handball-planet.com danken. Ich bin stolz und glücklich. Die Wahl hat mir einen Kick nach vorne gegeben.

Vor allem möchte ich mich bei der SG Flensburg-Handewitt und den Fans bedanken. Vor allem aber möchte ich mich bei meiner Familie und meinen Spielern bedanken. Ohne Euer Blut, euren Schweiß und eure Tränen wäre diese Auszeichnung nicht möglich gewesen. Vielen Dank!"

Vranjes Handball 2019

Profiqualität - 4 Grössen

Vranjes Handball 2019
ab 29,99

Bleib am Ball

Folge uns

Die Academy

Vranjes Professional Handball Camp