12.09.2017

200 Vranjes17-Handbälle an die Flensburger Akademie

Foto: Ingrid Anderson-Jensen

"Es war eine bunte Ladung, die am vergangenen Mittwoch von Intersport Hans Jürgensen in die Duburghalle geliefert wurde. 200 ERIMA Handbälle der Marke „Vranjes17“ in grellen Farben wurden von jungen Spielern der SG Flensburg-Handewitt in Empfang genommen. Die Spielgeräte werden künftig im Trainingsbetrieb der Flensburg Akademie, den Spielen des SG Nachwuchses sowie bei den unterschiedlichsten Maßnahmen des Fördervereins „Get in touch“ in Schulen, Kindergärten sowie bei Ausbildungsveranstaltungen eingesetzt.

Der bunte Gruß kommt von Ljubomir Vranjes, der jetzt beim ungarischen Spitzenklub Telekom Veszprém das Trainerzepter schwingt. Der frühere Coach der SG will mit dem Ballsponsoring seine ungebrochene Verbundenheit mit der Region ausdrücken und Kontakt halten."

 

(J. Wrege für SG Flensburg Handewitt) Weiter lesen 

Vranjes Handball 2019

Profiqualität - 4 Grössen

Vranjes Handball 2019
ab 29,99

Bleib am Ball

Folge uns

Die Academy

Vranjes Professional Handball Camp